Bewertungen

8.6/10
Kostenloser Versand*
Sichere Zahlungsmethode
30 Tage Bedenkzeit
Schließen
Zurück zu

Teppich Herzen

Mit einem Teppich Herzen liegt die Liebe nicht nur in der Luft, sondern auch auf dem Boden. Und das ist toll, wenn man in seinem Zimmer ein Buch lesen oder spielen möchte. Ein Teppich Herzen verschönert jedes Kinderzimmer!

Filters

Filter

Filters Zurücksetzen
Farbe
Weiß & Creme
Beige
Grau & Silber
Schwarz & Anthrazit
Grün & Jade
Blau & Türkis
Braun & Taupe
Orange
Gelb & Gold
Rosa
Lila
Rot
Bunt
Größe und Form

Breite

Länge

Durchmesser

Länge

Breite

Länge

Größe eingeben? Wähle zunächst eine Form!
Preis

Tipp: Kombiniere eine bestimmte Größe

Material

Marke

Sortieren nach

Colors

Zeige alle Ergebnisse
Zeige Ergebnisse

Zeigt alle 5 Ergebnisse

sale -35%
Größe Farbe
sale -35%
40,00 26,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -45%
Nicht vorrätig
65,00 35,90
Fast ausverkauft
Größe
sale -35%
40,00 26,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
75,00 49,40
Fast ausverkauft
Größe Farbe

Teppichherzen; der schönste Teppich

Für zukünftige Herzensbrecher oder romantische Träumer. Ein Teppich mit Herzen ist schön für das Zimmer von vielen verschiedenen Kindern. Es ist schon schön, einen Teppich in deinem eigenen Zimmer zu haben. Du kannst sanft darauf spielen und es sieht so gemütlich aus. Aber ein Teppich mit Herzen ist der schönste Teppich, den du wählen kannst!

Herzen, Wolken oder Sterne

Du möchtest einen Teppich für das Zimmer deines Kindes, findest aber, dass Herzen ein bisschen zu süß sind für deinen Rabauken sind? Dann gibt es noch andere Muster, aus denen du wählen kannst. Wie wäre es mit einem Teppich mit Wolken oder einem schönen Sternenmuster? Alle diese Teppiche gibt es in verschiedenen Farben, darunter auch schöne weiche Farben, die perfekt für das Kinderzimmer sind.

Wenn du auf der Suche nach einem Teppich speziell für das Zimmer deines Neugeborenen bist, wirf einen Blick auf unsere Auswahl an Teppichen für das Babyzimmer.

Und wir haben auch viele tolle Teppiche für Mädchen– und Jungenzimmer zur Auswahl. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Tierteppich? Oder möchtest du lieber eine lustige Form wählen, wie einen runden oder quadratischen Teppich?

Leicht zu reinigen

Die Reinigung deines Teppichs ist einfacher als du denkst. Denke nicht, dass ein Teppich im Kinderzimmer unhygienisch ist. Einmal in der Woche staubsaugen reicht normalerweise aus, um den Teppich sauber zu halten. Das Staubsaugen ist einfach, weil die meisten Kinderzimmerteppiche niederflorig sind. Der Staubsauger kann also leicht über sie hinwegfegen.

Bevorzugst du einen weichen Hochflorteppich? Staubsaugen ist eine gute Methode, um den Teppich sauber zu halten, aber du kannst ihn auch einfach ausschütteln.