Bewertungen

8.6/10
Kostenloser Versand*
Sichere Zahlungsmethode
30 Tage Bedenkzeit
Schließen
Zurück zu

Teppich Marineblau

Ein Teppich Marineblau ist sehr vielseitig. Er ist frisch in Kombination mit Weiß, stilvoll in Kombination mit Grau oder Schwarz und schick in Kombination mit Gold. Kombiniere dein perfektes Interieur mit diesem schönen tiefblauen Ton auf dem Boden.

Filters

Filter

Filters Zurücksetzen
Farbe
Weiß & Creme
Beige
Grau & Silber
Schwarz & Anthrazit
Grün & Jade
Blau & Türkis
Braun & Taupe
Orange
Gelb & Gold
Rosa
Lila
Rot
Bunt
Größe und Form

Breite

Länge

Durchmesser

Länge

Breite

Länge

Größe eingeben? Wähle zunächst eine Form!
Preis

Tipp: Kombiniere eine bestimmte Größe

Material

Marke

Sortieren nach

Colors

Zeige alle Ergebnisse
Zeige Ergebnisse

Zeigt alle 13 Ergebnisse

sale -35%
42,00 25,90
Bestseller
Größe Farbe
Größe Farbe
sale -35%
90,00 54,90
Fast ausverkauft
(2)
Größe Farbe
sale -25%
80,00 59,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -40%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -40%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
Nicht vorrätig
Größe Farbe
Nicht vorrätig
Größe Farbe

Marineblauer Teppich; ein Teppich mit Charme

Was macht den Reiz eines marineblauen Teppichs aus? Marineblau ist ein tiefer, dunkler Blauton. Die Farbe erhielt diesen Namen, weil es die Farbe Blau ist, die von den Offizieren der britischen Royal Navy seit 1748 getragen wird. Andere Marinekorps übernahmen die Farbe später.

Und wenn wir über die Marine sprechen, reden wir über harte Männer und Frauen. Ein marineblauer Teppich kann daher in einem Raum sehr hart wirken. Besonders in Kombination mit Metallmöbeln. Und wenn du einen marineblauen Teppich mit einer weißen Einrichtung kombinierst, erhältst du eine typisch nautische Atmosphäre, die sehr frisch wirkt.

Aber es gibt noch mehr zu Marineblau. Der warme, satte Blauton wirkt nicht nur robust, sondern auch opulent. Du kannst dies noch mehr betonen, indem du mit goldenen Accessoires arbeitest. Und in Kombination mit Grau oder Schwarz wirkt ein marineblauer Teppich sehr modern und stilvoll. Was auch immer dein Geschmack ist, Marineblau ist eine tolle Grundfarbe für jede Einrichtung. Es gibt navyblaue Teppiche in allen Formen und Größen.

Als würde man einen Palast betreten

Du hast keine Lust auf viel Tamtam, suchst aber nach einem schönen Teppich für dein Wohnzimmer mit einer kräftigen Farbe? Dann wähle einen einfarbigen Teppich in Marineblau. Wenn dir die Farbe gefällt, du aber keine große Fläche in der gleichen Farbe haben möchtest, sind unsere Orientteppiche eine gute Wahl. Bei diesen eleganten, reichhaltig gestalteten Teppichen mit flotten Mustern wird Marineblau mit anderen Farben kombiniert. Es ist, als würde man einen Palast betreten!

Diese Teppiche sind auch in runden Formen erhältlich. Schön, wenn man sie als echten Blickfang in den Raum stellen kann. Runde Teppiche sind in letzter Zeit sowieso sehr beliebt. Die Stärke des runden Teppichs ist, dass er die geraden Linien eines Raumes unterbrechen kann. Runde Teppiche können auch mit rechteckigen Teppichen kombiniert werden, um einen besonders verspielten Effekt zu erzielen.

Marineblau in jedem Raum

Ein navyblauer Teppich kann in jedem Raum platziert werden. Im Wohnzimmer sieht es frisch oder schick aus. Im Schlafzimmer ist es eine Farbe, die Frieden und Ruhe ausstrahlt. Wähle einen Hochflorteppich unter deinem Bett für warme Füße beim Aufstehen und du wirst jeden Tag mit einem guten Start aus dem Bett kommen.

Kinder sind auch mit einem marineblauen Teppich in ihrem Zimmer glücklich. Was gibt es Schöneres, als auf dem Boden zu spielen und zu krabbeln? Schönes Spielen und Krabbeln auf einem weichen Untergrund natürlich! Wir haben auch eine Menge Kinderteppiche in anderen Farben auf unserer Website.