Bewertungen

8.6/10
Kostenloser Versand*
Sichere Zahlungsmethode
30 Tage Bedenkzeit
Schließen
Zurück zu

Spielteppich

Der Spielteppich von Tapeso ist deine Rettung. "Mama, Papa, mir ist langweilig!" Ich bin sicher, dass du das schon einmal gehört hast. "Geh und spiel eine Weile", antwortest du. Und das natürlich auf diesem wunderbar weichen Teppich von Tapeso. Mit unseren Spielteppichen werden sich deine Kinder nie wieder langweilen!

Filters

Filter

Filters Zurücksetzen
Farbe
Weiß & Creme
Beige
Grau & Silber
Schwarz & Anthrazit
Grün & Jade
Blau & Türkis
Braun & Taupe
Orange
Gelb & Gold
Rosa
Lila
Rot
Bunt
Größe und Form

Breite

Länge

Durchmesser

Länge

Breite

Länge

Größe eingeben? Wähle zunächst eine Form!
Preis

Tipp: Kombiniere eine bestimmte Größe

Material

Marke

Sortieren nach

Colors

Zeige alle Ergebnisse
Zeige Ergebnisse

Zeigt alle 2 Ergebnisse

39,50
Fast ausverkauft
Größe Farbe
Nicht vorrätig
39,50
Fast ausverkauft
Größe Farbe

Auto-Spielteppich; vrrrrrroooooooeemm!

Mit Autos zu spielen ist nicht mehr nur etwas für Jungs. Deshalb haben wir diese lustigen Teppiche sowohl für Jungen- als auch für Mädchenzimmer. Was macht mehr Spaß, als mit deinen Autos Verkehrssituationen auf dem Boden zu simulieren? Ähm, Rennen natürlich! Wer wird als Erster das Ende des Autoteppichs erreichen? Versuche, nicht aus der Ecke zu fliegen!

Brich den Geschwindigkeitsrekord

Ein Auto-Spielteppich ist perfekt, um gelangweilte Kinder wieder in Schwung zu bringen. Du kannst deiner Fantasie dabei freien Lauf lassen. Auf dem Boden deines Kinderzimmers kannst du so tun, als würdest du mit Papas Auto in den Urlaub fahren. Du kannst dir dein eigenes Lieblingsauto aussuchen, um deine Großeltern zu besuchen. Und natürlich kannst du mit dem superschnellen Sportwagen einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Kannst du schon Fahrrad fahren? Dann kannst du das Spielmobil benutzen, um zu üben, auf dem Weg zur Schule aufzupassen.

So eine praktische Autoteppichmatte, auf der man auch sehr gut liegen kann. Um eine Pause von all deinen aufregenden Abenteuern zu machen. Es gibt verschiedene Auto-Spielsets zur Auswahl. Von farbenfrohen Teppichen bis hin zu Autoteppichen in sanfteren Farben.

Einfach zu zaubern

Eine Auto-Spielmatte ist niedrigflorig. Das bedeutet, dass die Autos leicht über den Teppich gleiten können, weil keine langen Haare im Weg sind. Für Mama und Papa ist der niedrigflorige Teppich leicht zu saugen. Außerdem sind die Teppiche schön kompakt und können leicht bewegt werden.

Da der Autoteppich leicht zu bewegen ist, kannst du ihn auch ab und zu im Schlafzimmer ausrollen. So bleibt der Teppich lustig und spannend und dein Sohn oder deine Tochter wird sich nicht so schnell damit langweilen.

Auch für draußen geeignet

Wenn du beim Üben verschiedener Verkehrssituationen alles im Blick behalten willst, kannst du den Teppich ohne großen Aufwand ins Wohnzimmer verlegen. Und wenn das Wetter schön ist, kannst du den Teppich sogar auf die Terrasse legen! So kann der Kleine draußen spielen, während du auf der Terrasse ein Buch liest. Vielleicht hast du noch nicht daran gedacht, aber es gibt auch schöne Kinderteppiche mit Tieren.