Bewertungen

8.6/10
Kostenloser Versand*
Sichere Zahlungsmethode
30 Tage Bedenkzeit
Schließen
Zurück zu

Wolkenteppich

Was könnte weicher sein als eine Wolke? Ein Wolkenteppich natürlich! Dieses niedliche Muster sieht in jedem Kinderzimmer toll aus. Mit so einem beruhigenden Wolkenteppich neben dem Kinderbett schläft dein Baby doch sicherlich besonders gut.

Filters

Filter

Filters Zurücksetzen
Farbe
Weiß & Creme
Beige
Grau & Silber
Schwarz & Anthrazit
Grün & Jade
Blau & Türkis
Braun & Taupe
Orange
Gelb & Gold
Rosa
Lila
Rot
Bunt
Größe und Form

Breite

Länge

Durchmesser

Länge

Breite

Länge

Größe eingeben? Wähle zunächst eine Form!
Preis

Tipp: Kombiniere eine bestimmte Größe

Material

Marke

Sortieren nach

Colors

Zeige alle Ergebnisse
Zeige Ergebnisse

Zeigt alle 7 Ergebnisse

sale -35%
70,00 44,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
40,00 26,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe
sale -35%
70,00 44,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
70,00 44,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
40,00 26,90
Fast ausverkauft
Größe Farbe
sale -35%
Nicht vorrätig
Größe Farbe

Teppichwolke; schön und erholsam

Dein Kind öffnet sanft die Augen, gähnt, streckt sich und steht auf. Zum Glück landen ihre nackten Füße besonders sanft auf einem Teppich, mmmm schön warm. Ein Wollteppich sorgt dafür, dass du dich beim Aufwachen wohlfühlst, und wir haben sie in allen möglichen Farben!

Ein Wolkenteppich für das Kinderzimmer

Gibt es einen besseren Ort für einen Wolkenteppich als ein Kinderzimmer? Die weichen Formen und Farben unserer Wolkenteppiche passen perfekt in den Raum, in dem sich dein Neugeborenes entspannen wird. Wir haben wunderschöne rosa Teppiche, aber auch Teppiche mit kleinen Wolken in neutralen Farben wie Grau oder Beige. Gefallen dir die Farben im Raum, aber nicht die Wolken? Dann wirf einen Blick auf unsere cremefarbenen, hellrosa oder hellblauen Teppiche.

Unter unseren Kinderteppichen findest du viele Teppiche mit kleinen Wolken, und es gibt sogar einen Teppich mit einem 3D-Ausschnitt einer Wolke! Was für ein toller Look für das Baby- oder Kinderzimmer. Dank seiner neutralen Farbe passt dieser Teppich in jedes Interieur.

Die hohe Kuscheligkeit macht diesen Teppich zum perfekten Teppich für das Zimmer deines Kindes. Neben Wolken haben wir noch viele andere Teppiche für das Kinderzimmer. Wie wäre es mit einem schönen Tierteppich, vielleicht einer Katze oder einem Lama? Oder Teppiche mit Mustern wie Herzen?

Kein grauer Himmel

Fast alle Kinderzimmerteppiche sind niederflorig, was bedeutet, dass sie leicht zu reinigen sind. Schmutz bleibt nicht in langen Haaren hängen und wenn du einmal pro Woche staubsaugst, bleibt der Teppich sauber und staubfrei und die schönen weißen Wolken werden nicht zu einem grauen Himmel. Das ist doch ein kleiner Aufwand, damit dein Kind nach Herzenslust auf einem Teppich spielen kann, oder?

Alle Kinderteppiche, die wir verkaufen, sind preislich sehr wettbewerbsfähig. Du kannst sie nicht nur im Kinderzimmer aufstellen, sondern auch eine praktische Spielecke im Wohnzimmer einrichten. So kannst du dein Kind im Auge behalten, während es den Platz zum Spielen hat.