Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wann du deine Bestellung erwarten kannst. Normalerweise sind fast alle Produkte bei uns auf Lager und werden sofort verschickt. Du wirst pro Produkt informiert, wenn es verschickt wird. Einige Produkte haben eine geschätzte Lieferzeit von zum Beispiel “1-2 Tagen”. Dies bedeutet, dass die Bestellung aus dem Ausland verschickt wird und der Lieferant die genaue Lieferzeit nicht voraussagen kann. In diesen Fällen kannst du mit der Sendungsnummer jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen.

Welche Zahlungsarten gibt es?
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Giropay
  • Kreditkarte (Wir akzeptieren MasterCard, VISA und AMEX)
  • Sofortüberweisung: Wir versenden deine Bestellung nach Zahlungseingang. Bei dieser Zahlungsart prüfen wir manuell, ob deine Zahlung eingegangen ist. Die Bearbeitungszeit für deine Bestellung ist daher etwas länger.
  • Klarna: Mit Klarna kannst du auf Rechnung bezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, damit du immer die für dich passende Methode finden kannst. Ist deine gewünschte Zahlungsart nicht aufgeführt? Bitte kontaktiere uns!

Wie sende ich einen Artikel zurück?

1: Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Bestellnummer.

2: Du erhältst von uns ein Rücksendeetikett, das du auf dem Teppich befestigen kannst.

3: Bitte verpacke den Teppich gut. Es ist sehr wichtig, dass vor allem die Kanten gut verpackt sind, damit der Teppich beim Rücktransport nicht beschädigt oder verschmutzt wird.

4: Der Teppich kann an jeder der von uns angegebenen Rückgabestellen abgegeben werden. Wenn dein Auto nicht groß genug ist, um einen großen Teppich zu einem Rückgabeort zu bringen, werden wir gemeinsam eine passende Lösung finden.

5: Sobald wir den Teppich in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erstatten wir innerhalb von 14 Werktagen den entsprechenden Betrag zurück auf das bei der Bestellung genutzte Zahlungsmittel.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Du hast einen Teppich bestellt, der nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht? Dann kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Nachdem wir das Produkt in Originalzustand erhalten haben, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag, einschließlich der Versandkosten für die Rücksendung.

Natürlich kannst du den Teppich aus der Verpackung nehmen, um ihn bei dir zu Hause zu betrachten. Es ist jedoch wichtig, dass der Teppich im Originalzustand zurückgeschickt wird. Der Teppich darf daher keine Flecken aufweisen und nicht verschmutzt sein. Außerdem muss er vollständig verpackt zurückgeschickt werden, damit er während des Transports nicht verschmutzt wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir schicken dir per E-Mail eine Sendungsnummer zu. Hast du diese nicht erhalten? Prüfe sicherheitshalber den Spamordner deines E-Mail-Postfachs oder wende dich an unseren Kundenservice. Einige Bestellungen werden aus dem Ausland verschickt, weshalb es schwierig sein kann, ein exaktes Lieferdatum anzugeben

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Alle Bestellungen über 70,-€ werden kostenlos verschickt. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, werden Versandkosten von 4,95,-€ berechnet. Die Rücksendung ist kostenlos.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, Zahlung auf Rechnung ist bei Tapeso möglich. Um auf Rechnung zu zahlen, wähle bitte die Zahlungsart Klarna. Nach Erhalt deiner Bestellung wird dir die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, das ist möglich. Wende dich bitte in diesem Fall an unseren Kundenservice

Kontakt aufnehmen

Können wir dir weiterhelfen? Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Wir bemühen uns, dir stets den besten Service zu bieten. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast. Gerne helfen wir dir dabei, den perfekten Teppich für deine Wohnung zu finden. 

Wie kann ich Tapeso erreichen?

Per E-Mail:
[email protected]

Per Telefon:
061727613887

Per Chat:
Wenn wir online sind, kannst du gerne auf das Chat-Symbol klicken, um mit einem Mitarbeiter zu chatten