Häufig gestellte Fragen

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wann du deine Bestellung erwarten kannst. Normalerweise sind fast alle Produkte bei uns auf Lager und werden sofort verschickt. Du wirst pro Produkt informiert, wenn es verschickt wird. Einige Produkte haben eine geschätzte Lieferzeit von zum Beispiel “1-2 Tagen”. Dies bedeutet, dass die Bestellung aus dem Ausland verschickt wird und der Lieferant die genaue Lieferzeit nicht voraussagen kann. In diesen Fällen kannst du mit der Sendungsnummer jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen.

  • PayPal
  • Apple Pay
  • Giropay
  • Kreditkarte (Wir akzeptieren MasterCard, VISA und AMEX)
  • Sofortüberweisung: Wir versenden deine Bestellung nach Zahlungseingang. Bei dieser Zahlungsart prüfen wir manuell, ob deine Zahlung eingegangen ist. Die Bearbeitungszeit für deine Bestellung ist daher etwas länger.
  • Klarna: Mit Klarna kannst du auf Rechnung bezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, damit du immer die für dich passende Methode finden kannst. Ist deine gewünschte Zahlungsart nicht aufgeführt? Bitte kontaktiere uns!

Rücksendung online anmelden

  • Gehe zu unserer Retourenseite
  • Klicke auf “Rücksendung hier anmelden” Gib deine Daten ein, wähle die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest, und führe die folgenden Schritte aus
  • Du erhältst von uns ein Rücksendeetikett

Verpackung

  • Bitte verpacke den Teppich gut. Es ist sehr wichtig, dass vor allem die Kanten gut verpackt sind, damit der Teppich beim Rücktransport nicht beschädigt oder verschmutzt wird
  • Klebe das Rücksendeetikett über das alte Etikett auf der Verpackung

Versand

  • Der Teppich kann an jeder der von uns angegebenen Rückgabestellen abgegeben werden
  • Wenn du nicht über das richtige Transportmittel verfügst, um einen großen Teppich zu einem Rückgabepunkt zu bringen, ist das kein Problem. Der Teppich kann auch abgeholt werden. Es wird jedoch ein Aufschlag von 10,- € erhoben

Abrechnung

  • Sobald wir den Teppich in gutem Zustand erhalten haben, wird das Geld innerhalb 14 Tagen zurückerstattet.
  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail

 

 

Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Du hast einen Teppich bestellt, der nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht? Dann kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Nachdem wir das Produkt in Originalzustand erhalten haben, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag, einschließlich der Versandkosten für die Rücksendung.

Natürlich kannst du den Teppich aus der Verpackung nehmen, um ihn bei dir zu Hause zu betrachten. Es ist jedoch wichtig, dass der Teppich im Originalzustand zurückgeschickt wird. Der Teppich darf daher keine Flecken aufweisen und nicht verschmutzt sein. Außerdem muss er vollständig verpackt zurückgeschickt werden, damit er während des Transports nicht verschmutzt wird.

Wir schicken dir per E-Mail eine Sendungsnummer zu. Hast du diese nicht erhalten? Prüfe sicherheitshalber den Spamordner deines E-Mail-Postfachs oder wende dich an unseren Kundenservice. Einige Bestellungen werden aus dem Ausland verschickt, weshalb es schwierig sein kann, ein exaktes Lieferdatum anzugeben

Alle Bestellungen über 70,-€ werden kostenlos verschickt. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, werden Versandkosten von 4,95,-€ berechnet. Die Rücksendung ist kostenlos.

Ja, Zahlung auf Rechnung ist bei Tapeso möglich. Um auf Rechnung zu zahlen, wähle bitte die Zahlungsart Klarna. Nach Erhalt deiner Bestellung wird dir die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Ja, das ist möglich. Wende dich bitte in diesem Fall an unseren Kundenservice

Kontakt aufnehmen

Können wir dir weiterhelfen? Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Wir bemühen uns, dir stets den besten Service zu bieten. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast. Gerne helfen wir dir dabei, den perfekten Teppich für deine Wohnung zu finden. 

Wie kann ich Tapeso erreichen?

Per E-Mail:
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Per Telefon:
061727613887

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