Versand & Rücksendung

 

Kostenloser Versand

Wenn du eine Bestellun bei Tapeso aufgibst, zahlst du ab 70,-€ keine Versandkosten. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, werden 4,95€ Versandkosten berechnet.

Lieferzeit

Natürlich ist es wichtig zu wissen, wann du deine Bestellung erwarten kannst. Normalerweise sind fast alle Produkte bei uns auf Lager und werden sofort versandt. Du wirst pro Produkt informiert, wenn es verschickt wird. Die Lieferzeit wird dir auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Mit der Sendungsnummer kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen.

Kostenlose Rücksendung

Lies dir die häufig gestellten Fragen zu Rücksendungen durch oder melde deine Rücksendung an:

Häufig gestellte Fragen

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Du hast einen Teppich bestellt, der nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht? Dann kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

Darf ich den Teppich zurückschicken?

Wenn du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist, kannst du sie jederzeit zurückgeben. Natürlich darfst du den Teppich vorher aus der Verpackung nehmen. Für die Rücksendung musst du den Teppich nicht in der Originalverpackung verpacken. Wir empfehlen jedoch, die Originalverpackung eine Zeit lang aufzubewahren, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du das Produkt behalten möchtest. Wenn du eine Antirutschmatte bestellt hast, empfehlen wir sie in der Originalverpackung zu lassen, da wir sie nicht mehr verkaufen können, wenn sie verschmutzt ist.

Wenn du einen Teppich zur Probe in deinem Zuhause auslegen möchtest, bitten wir dich, erst zu staubsaugen. So kann der Teppich auf einem sauberen Boden liegen.

Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden:

  • Vor mehr als 30 Tagen gelieferte Produkte

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

1: Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Bestellnummer

2: Du erhältst von uns ein Rücksendeetikett, das du auf dem Teppich befestigen kannst.

3: Bitte verpacke den Teppich gut. Es ist sehr wichtig, dass vor allem die Kanten gut verpackt sind, damit der Teppich beim Rücktransport nicht beschädigt oder verschmutzt wird.

4: Der Teppich kann an jeder der von uns angegebenen Rückgabestellen abgegeben werden. Wenn dein Auto nicht groß genug ist, um einen großen Teppich zu einem Rückgabeort zu bringen, werden wir gemeinsam eine passende Lösung finden.

5: Sobald wir den Teppich erhalten haben, erstatten wir innerhalb von 14 Werktagen den entsprechenden Betrag zurück auf das bei der Bestellung genutzte Zahlungsmittel.

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzuschicken?

Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, die Rücksendung anzumelden. Wir senden dir dann per E-Mail ein Rücksendeetikett zu. Nach Erhalt unseres Rücksendeetiketts hast du 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden.

Wann wird mein Geld erstattet?

So schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben. Dann wird dir das Geld auf das bei Bestellung genutzte Zahlungsmittel zurückerstattet.